Dienstag

Hals-Socke

Nachdem der Nachwuchs bereits seine Ausstattung gegen kühle Winde bekam, fehlte es der Dame des Hauses noch an schützendem Jersey - mein Projekt für den heutigen Creadienstag!

Nicht nur am Kopf, auch am Hals. Und da Hals-Socken für Kinder weit verbreitet sind, nicht jedoch für Erwachsene, war die Zeit für eine Eigenkreation wieder gekommen ;-)



Wer eine Halssocke für sich oder seine Lieben im schnelle Verfahren möchte, darf sich die Vorlage kostenlos runterladen und nutzen - gewerbliche Nutzung wie immer ausgeschlossen.



Wie gewohnt habe ich die Vorlage für DinA4 konzipiert und als PDF zum Download bereit gestellt - der Zuschnitt erfolgt wie angegeben im Stoffbruch.



Ich konnte übrigens nicht widerstehen und habe der Mütze noch einen Button aufgesetzt - habe ich erwähnt, dass das süchtig macht?


In eigener Sache: häufig werde ich gefragt, warum ich mich nicht selbstständig mache, etwas mit meinen Werken dazu verdiene - und ich gebe immer die selbe Antwort:
weil es mein Hobby ist, und auch bleiben soll.
Sponsoring macht subjektiv - Donation zum Glück nicht, jedoch erweitert es die Möglichkeiten.
Es bereitet mir Freude - ist jedoch ganz sicher kein Muß. ♥


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...